• 22.06.2018 11:16
    Versuchte Zigarettenautomatensprengung

    Eschweiler (ots) - Unbekannte haben am Morgen in Pumpe versucht, einen Zigarettenau-tomaten aufzubrechen. Der Versuch scheiterte allerdings. Der Automat wurde zwar beschädigt, aber die Täter kamen weder ans Geld noch an die Zigaretten. Festgestellt wurde die Tat heute Morgen, gegen 4.30 Uhr. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bislang nicht. (pk)
 
 
 
 
 
 
  • 22.06.2018 10:53
    Graffiti mit Rechtschreibfehler

    Aachen (ots) - Auf einen völlig Unbelehrbaren und "alten Bekannten" trafen Polizeibeamte in der vergangenen Nacht auf dem Adalbertsteinweg. Kurz vor 3 Uhr stand dort ein bestens polizeibekannter Mann an einem Transformato-renhaus und sprühte seine eigene Bildkomposition auf dessen Wand. Ist im Polizeialltag meist ein spontanes Fluchtverhalten bei Tätern zu beobachten, so überraschte jen...
 
 
 
 
 
 
  • 21.06.2018 12:17
    Aggressiver Patient büxt aus und greift Polizisten an

    Aachen (ots) - Die Polizei hat gestern Abend nach einem aus der Psychiatrie ausgebüxten Mann gefahndet. Zwei Stunden später konnte er überwältigt und festgenommen wer-den. Der 54-Jährige ist psychisch krank und gilt als äußerst aggressiv. Am Mittwochabend hatte er sich unbemerkt aus einem Krankenhaus entfernen können. Die alarmierte Polizei leitete daraufhin eine Fahndung nach dem Mann ...
 
 
 
  • 20.06.2018 11:24
    Einbruch in Vereinsheim

    Simmerath (ots) - Ins Vereinsheim von Hertha Strauch ist eingebrochen worden. Die Täter nahmen ein Laptop und einen Beamer mit. Die Tatzeit muss zwischen Sonntagabend, nach dem Länderspiel gegen Mexiko, und Dienstagabend liegen. Den Einbrechern gelang es nach ersten Erkenntnissen, über ein in Kippstellung stehendes Fenster in das Vereinsheim zu gelangen. Hier durchsuchten sie sämtliche ...
 
 
 
  • 20.06.2018 10:19
    Bedrohung mit Messer

    Eschweiler (ots) - Messereinsatz in einem Kiosk in der Marienstraße. Die Polizei konnte dort mit tatkräftiger Unterstützung eines Zeugen eine 59-jährige Frau festnehmen. Die war um 22.25 Uhr in den Kiosk gegangen und hatte dort ihren Schwiegersohn (35 Jahre) mit einem Messer bedroht und gesagt, sie wolle ihn umbringen. Der Zeuge bekam dies mit und überwältigte die Frau. Die konnte sich...
 
 
 
  • 20.06.2018 09:32
    Pkw geriet in Gegenverkehr; Zusammenstoß mit Lkw; drei Verletzte

    Baesweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lkw gestern Abend auf der Bundesstraße 56 in Höhe Puffendorf wurden der Pkw-Fahrer, seine Beifahrerin und der Lkw-Fahrer verletzt. Der Pkw-Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Kran-kenhaus. Nach Angaben von Zeugen war der 22-jährige Pkw-Fahrer aus Aachen aus bislang un-bekannter Ursache von seiner Fahrspur abgekommen u...
 
 
 
  • 19.06.2018 13:27
    Kurios: Zwei Pfauen auf Abwegen in Ofden

    Alsdorf (ots) - Besorgter Anruf einer Ofdener Bürgerin am Montagabend. Zwei Pfauen würden ständig über die Theodor-Seipp-Straße laufen, dort umherfliegen und auf Autos springen. "Wäre ich auch nur ein bisschen schneller gefahren, hätte es einen der zwei erwischt", so die Dame. Die Beamten schauten es sich an. Als die zwei Pfauen sie entdeckten, richteten sie ihr Rad auf und machten sich...
 
 
 
  • 19.06.2018 13:00
    Nach Homejacking: Beide gestohlenen Autos in Lüttich (B) gefunden und sichergestellt

    Aachen (ots) - Schneller Fahndungserfolg Dank GPS. Die belgische Polizei hat am Dienstag in Lüttich (B) zwei hochwertige BMW im Wert von über 180.000 Euro sichergestellt. Die Autos waren einen Tag zuvor in Aachen gestohlen worden. Sie werden jetzt wieder nach zurückgebracht. Von den Tätern fehlt noch jede Spur. Am Montagmorgen, gegen 7 Uhr, bemerkten die Bewohner des Einfamilienhauses i...
 
 
NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
7°C / 16°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten