• 15.02.2019 14:14
    Fenster im Eschweiler Rathaus eingeworfen; Kripo sucht Zeugen

    Eschweiler (ots) - Unbekannte Täter haben am frühen Morgen, gegen 2.25 Uhr, am Eschweiler Rathaus ein Fenster eingeworfen. Vermutlich mit einem brennenden Gegenstand wurden anschließend die Gardinen an dem Fenster in Brand gesetzt. Das Feuer breitete sich allerdings nicht weiter aus. Durch den Brand entstand kein Gebäudeschaden. Ein Zeuge hat zur Tatzeit einen jungen Mann am Rathaus ...
 
 
 
  • 15.02.2019 13:05
    Wieder Brände in Alsdorf gelegt

    Alsdorf (ots) - In der Husemannstraße und im Grenzweg haben unbekannte Täter in der vergangenen Nacht Altkleidercontainer angezündet. Am Denkmalplatz wurde ein zur Abfuhr bereitgestellter Altpapierhaufen angezündet. In allen Fällen hat die Feuerwehr die Brände schnell löschen können. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden ist eher gering. Die Tatzeit war heute Morgen z...
 
 
 
 
 
 
  • 14.02.2019 14:36
    Vorfahrt nicht beachtet; Unfallbeteiligte kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus

    Eschweiler (ots) - Nach einem Verkehrsunfall heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, an Knippmühle / Eifelstraße, kamen beide beteiligte Autofahrerinnen und ein einjähriges Kind vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Eine 29-jährige Autofahrerin aus Eschweiler hatte beim Abbiegen in die Eifelstraße ein von links kommendes Auto nach eigenen Angaben übersehen und dessen Vorfahrt missach...
 
 
 
  • 14.02.2019 11:19
    Kripo sucht Zeugen nach Raubüberfall und "putzt Klinken"

    Aachen (ots) - Nach einem Raubüberfall in der Beverstraße am vergangenen Freitag sucht die Polizei nach Zeugen und Hinweisen. Opfer am 8.2., gegen 22.40 Uhr, war ein 40-jähriger Mann. Mittels einer Internetplattform wollte er ein Handy kaufen. Ein Verkäufer hatte sich gemeldet. Man verabredete einen Treffpunkt in der Be-verstraße. Als der 40-Jährige dort wartete, überfielen ihn zwei...
 
 
 
  • 14.02.2019 10:58
    15-Jährige vermisst

    Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu diesem Zeitpunkt bei ihrer Großmutter in Herzogenrath aufhältig und verließ die Wohnanschrift mit unbekanntem Ziel. Bis zu dem 01.02.2019 hielt sie über Whatsapp Kontakt zur Familie, welcher seit dem endgültig abgebrochen ist. Ihren konkreten Aufenthaltsort gab sie ihrer Familie n...
 
 
 
 
 
 
  • 14.02.2019 09:20
    Kurios: Dealer bietet Zivilpolizisten Diazepam an

    Aachen (ots) - "Na, braucht jemand von Euch Pillen?" "Ja, alle, und Sie sind vorläufig festgenommen!" So lautete die recht kurze Konversation zwischen einem 70-jährigen Mann und einer Zivilstreife der Aachener Polizei gestern Mittag in der Aachener Innenstadt. Der Mann hatte den Beamten verschreibungspflichtige Medikamente u.a. Diazepam angeboten. Er wurde daraufhin vorübergehend festg...
 
 
 
  • 14.02.2019 08:17
    Sperrmüll und Container in Brand gesetzt

    Alsdorf (ots) - Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht (14.02.2019, 01.45 Uhr) an mehreren Stellen in der Broicher Straße Sperrmüll, eine Mülltonne und einen Container in Brand gesetzt. Ein Wohnhaus wurde durch den Brand nicht unerheblich an der Außenfassade beschädigt. Die Feuerwehr konnte die Brände schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Eine sofort eingeleitete ...
 
 
 
  • 12.02.2019 23:58
    Verkehrsunfall mit Quad

    Aachen (ots) - Am 12.02.2019 gegen 18:25 Uhr befuhr ein 35jähriger Raerener mit seinem Quad die Trierer Str. aus Richtung Innenstadt in Richtung Brand. Unmittelbar hinter der Kreuzung Debyestr./BAB-Anschlussstelle Brand fuhr aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Bordstein und überschlug sich mit seinem Quad. Hierbei wurde er schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Am Quad entstand ...
 
 
Am Wochenende
mit Nina Tenhaef
Nachricht schreiben
Wetter
4°C / 16°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten