• 17.01.2018 11:46
    Abschleppwagen brannten völlig aus; Kripo ermittelt wegen Brandstiftung

    Eschweiler (ots) - Nachdem am Morgen am Firmengelände eines Abschleppunternehmens in Königsbenden zwei Abschleppfahrzeuge völlig ausbrannten, ermittelt die Aachener Kripo wegen des Verdachts der Brandstiftung. Kurz nach 3 Uhr waren Polizei und Feuerwehr gerufen worden. Als die eintrafen brann-ten die Lkw bereits in voller Ausdehnung. Die Wehr konnte ein völliges Ausbrennen der Fahrz...
 
 
 
  • 17.01.2018 10:06
    Erpressermasche auch hier in der Region; es geht um Cybersex

    StädteRegion Aachen (ots) - Die Masche gibt es schon ein paar Jahre. Nun häufen sich Fälle von sogenanntem Cybersex auch hier in der Region. Nahezu wöchentlich werden Internet-Nutzer nach einem "Sex-Chat" Opfer von Erpressungen. Dabei geht es oftmals um mehrere tausend Euro, die die Erpresser von den Opfern haben wollen. Zahlen sie nicht, landen von ihnen illegal gemachte Sexbilder in sozi...
 
 
 
 
 
 
  • 16.01.2018 15:37
    Medizinische Ursache für Unfall am Morgen in Baesweiler

    Baesweiler (ots) - Weil ihm schwindelig wurde ist am Morgen ein 67-jähriger Autofahrer aus Herzogenrath schnurgerade über den Kreisverkehr der B 57n und der L 225 gefahren. Am anderen Ende des Kreisverkehrs kam das Auto zu Stehen. Der 67-Jährige wurde leicht verletzt. Er kam in das Geilenkirchener Krankenhaus. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Der Autofahrer war aus Merkstein in Richtun...
 
 
 
  • 16.01.2018 14:10
    Falscher Polizist betrügt Seniorin um fünfstelligen Betrag

    Aachen (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr meldete sich telefonisch ein unbekannter Tatverdächtiger bei einer 79- jährigen Seniorin und gab sich in betrügerischer Absicht als Polizist aus. Mit einer frei erfundenen Geschichte über einen bevorstehenden Diebstahl in ihrem Bankinstitut und ihrer dort deponierten Wertgegenstände überzeugte er die alte Dame, all ihr Geld und Schmuck von d...
 
 
 
 
 
 
  • 15.01.2018 12:00
    Zigarettenautomat aufgesprengt - unbekannte Täter ohne Beute flüchtig

    Monschau (ots) - Letzte Nacht gegen 03.10 Uhr versuchten unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten "Am Nassenhof" in Mützenich aufzusprengen. Ein lauter Knall hatte einen Anwohner zur Tatzeit aus dem Schlaf gerissen. Als dieser nachschaute, entdeckte er den stark deformierten und noch qualmenden Automaten, von den Tätern fehlte jedoch jede Spur. Eine polizeiliche Fahndung im Bereich ve...
 
 
 
 
 
 
  • 14.01.2018 11:58
    Verfolgungsfahrt im innerstädtischen Bereich mit mehreren Unfällen

    Aachen (ots) - Am frühen Sonntag, gegen 03:45 Uhr, beabsichtigten Beamte der Bundespolizei auf der Vaalser Straße die Kontrolle eines 18jährigen Dürener PKW-Fahrers. Dieser beschleunigte und versuchte über den Alleenring in Richtung Hansemannplatz zu flüchten. Beim Abbiegen in die Peterstraße fuhr er, wie sich erst später herausstellte, einen 22jährigen Fußgänger an und verletzte diesen s...
 
 
 
  • 12.01.2018 13:13
    Polizei bittet um Mithilfe - 13- jährige Schülerin angefahren - Pkw flüchtet von Unfallstelle

    Baesweiler (ots) - Montagnachmittag (08.01.2018) gegen 16.15 / 16.30 Uhr wurde nach jetzigem Stand der Ermittlungen ein 13- jähriges Mädchen an der Kreuzung Aachener Straße, Bahnhofstraße, Kirchstraße beim Überqueren der Aachener Straße von einem unbekannten Pkw angefahren. Die Schülerin befand sich mittig auf der Fahrbahn, als der Pkw aus Richtung Setterich angefahren kam. Wohl um einen Z...
 
 
Am Abend
mit Julia Vorpahl
Nachricht schreiben
Wetter
0°C / 4°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten