Ed Sheeran feat. Beyoncé - Perfect

Nach zwei gemeinsamen Auftritten auch zusammen im Studio. Bereits 2015 standen USA Superstar Beyoncé und der britische Singer- und Songwriter bereits zusammen auf der Bühne und haben bei den Grammy Awards zu Ehren von Stevie Wonder ein Medley seiner Hits gesungen. Auch einen Song von Beyoncé haben die beiden schon Live performt. Jetzt standen sie zusammen im Studio, um Ed Sheerans perfekten Popsong "Perfect" zu perfektionieren.

Offizielle Homepage
 
 


Camila Cabello feat. Young Thug - Havana

Vom zweiten Hai bei der kleinen Meerjungfrau zum Popstar. Beim Vorsingen für das Schul-Musical "Die kleine Meerjungfrau" war Camilla noch nicht so erfolgreich und bekam nur die Rolle des zweiten Hais. Bei der US-Casting "The X-Factor" sah das dann besser aus. Mit vier anderen Sängerinnen bildete sie die Girlband "Fith Harmony" und hatte die ersten Chartserfolge. Mit ihrer Single "Havana" will die mittlerweile 21-jährige jetzt international durchstarten.

Offizielle Homepage
 
 


Max Giesinger - Nicht so schnell

Vierte Single verarbeitet das "Chaos im Kopf eines Mitzwanzigers" So zumindest versteht Max Giesinger seinen Song. Auch wenn sich Wege trennen und Beziehungen enden geht es für jeden irgendwie weiter. Es gibt immer die Hoffnung, dass alle gut wird, nur "Nicht so schnell". Diese Botschaft hat Max bei seinen unzähligen Auftritten in der Republik bereits verkündet und jetzt auch auf der Deluxe-Version seines aktuellen Albums.
 
 


Nico Santos - Rooftop

Mit 24 in der Elite der deutschen Songwriter. Nico Santos hat es geschafft. Spätestens seit seiner Mitarbeit am Soundtrack zu "Fack Ju Göhte 2" gehört er in die Bundesliga der Songschreiber. Nach weiteren Kooperationen, u.a. mit Robin Schulz, hat Nico nun mit "Rooftop" seine nächste eigene Single am Start. Damit beweist er zudem, dass er nicht nur schreiben sondern auch echt gut singen kann.

Künstlerseite von Universal Music
 
 


Ofenbach & Nick Waterhouse - Katchi

Zärtliche Berührung mit indianischen Wurzeln. Eigentlich wollten Nick Waterhouse und sein Kumpel Leon Bridges sich entspannen. Dafür sind sie zur Massage gegangen. Leon ließ sich massieren und Nick überbrückte die Zeit mit Gitarre spielen. Plötzlich ruft Leon: "Sie gibt mir Katchi!" So bezeichnet seine Mutter, die indianische Wurzeln hat, eine zärtliche Berührung. Ein paar Minuten später war der nächste Hit geschrieben.

Offizielle Homepage
 
 


Am Wochenende
Nachricht schreiben
Wetter
2°C / 6°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln