LUIS FONSI FEAT. DEMI LOVATO - ÉCHAME LA CULPA

Luis Fonsi singt für den Papst und Barack Obama. Im Jahr 2000, durfte der "Despacito-Sänger" für den damaligen Papst singen. Fonsi empfand dieses Erlebnis als unglaublich. Um das ganze zu toppen, sang er 2009 auch noch für Barack Obama, als dieser seinen Friedensnobelpreis erhielt. Wer weiß für wen Fonsi zusammen mit Demi Lovato sein neues Lied "Échame La Culpa" singen wird.
 
 


LOST FREQUENCIES - CRAZY

Lost Frequencies ist schon seit der Kindheit super musikalisch. Der 24-jährige DJ Felix De Laet kam durch seine Familie zur Musik und zum Klavier spielen. Darauf folgte 2011 mit seinem ersten Laptop dann der Wechsel zur elektronischen Musik, womit er seinen ersten Hit "Are You With Me" landete. Nachdem es etwas ruhiger um den DJ wurde, ist er jetzt mit dem holländischem Duo "Zonderling" und deren gemeinsamer Single "Crazy" wieder ganz da.

Offizielle Homepage
 
 


SUNRISE AVENUE - HEARTBREAK CENTURY

Samu Haber hatte selbst schon oft ein gebrochenes Herz. Der Frontmann von Sunrise Avenue berichtet, dass er selbst schon öfter unter einem gebrochenem Herzen litt. Jetzt gibt es auch noch die Gerüchte, um eine Trennung mit seiner Freundin Vivianne Raudsepp. Samu Haber selbst, war bis vor kurzem auf einer Weltreise, um etwas Abstand zu nehmen. Jetzt startet er mit voller Energie, seiner Band und seinem neuen Album "Heartbreak Century" wieder voll durch.

Offizielle Homepage
 
 


Am Wochenende
mit Patrick Rickert
Nachricht schreiben
Wetter
-7°C / 1°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln