entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 28.12.2016
Wo: Zweifal
Farbe: rot-weiss
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Ihr Name ist Kimba und sie hat einen roten Bart auf der Oberlippe und von der Seite sieht sie aus als hätte sie ein T-Shirt an. Sie ist sehr verschmusst und unser Hund vermisst. Sie ist uns beim Einzug davon gelaufen - zuerst dachten wir sie kommt alleine zurück doch nun sind es schon 5 Tage und nicht eine Spur im heutigen Schnee.
 


entlaufen

Kater - sibergrau getigert

Tierart: Kater - sibergrau getigert
Geschehnis: entlaufen
Wann: 10.12.2016
Wo: Stolberg-Werth
Farbe: silbergrau- getigert, sehr heller Bauch (Whiskaskatze)
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Unser Kater ist ca. 5-6 Jahre alt und kastriert. Er ist zutraulich und sehr selbstbewusst. Über jeden Hinweis würden wir uns sehr freuen. Tasso Suchdienstnummer: S2237661
 


entlaufen

Hund klein weissbrauner

Tierart: Hund klein weissbrauner
Geschehnis: entlaufen
Wann: 13.00
Wo: Gressenich kirsche
Farbe: Weiß beige
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Benny ist ein 13jahre alter chihuha beim Spaziergang verschwunden ohne Halsband
 


zugeflogen

Grün / Gelber Wellensittich

Tierart: Grün / Gelber Wellensittich
Geschehnis: zugeflogen
Wann: Freitag, 02.12.2016
Wo: Stolberg Donnerberg Höhenstraße
Farbe: grün / Gelb
Geschlecht: keine Angabe

Weitere Hinweise:
Heute morgen an der Grundschule Donnerberg eingefangen.
 


zugelaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: zugelaufen
Wann: 23.11.16
Wo: Rosenallee
Farbe: weiß
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Auf der Rosenallee fast überfahren worden. Gelbe Augen, mittleres Alter, sehr intelligent, liebt es am Fenster zu sitzen.
 


entflogen

Nymphensittich

Tierart: Nymphensittich
Geschehnis: entflogen
Wann: 13.05.2016
Wo: 52428 Jülich-Kirchberg
Farbe: grau, gelber Kopf, orangene Wangen
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Ich suche seit dem 13.05.2016 meinen über alles geliebten Nymphensittich, der in 52428 Jülich-Kirchberg entflogen ist. Er war die ersten 3 Monate in unmittelbarer Nähe, jedoch fehlt seit Mitte Oktober jegliche Spur von ihm.
Er ist grau, mit einem ganz leichten Gelbstich, hat einen gelben Kopf und orangene Wangen.
Er ist beringt, der Ring sitzt am rechten Fuß.
Für den ehrlichen Finder gibt es bei Übergabe eine Belohnung in Höhe von 150,00 EUR - evtl. auch mehr.
Bitte helft mir, ihn zu finden
 


entflogen

Nymphensittich

Tierart: Nymphensittich
Geschehnis: entflogen
Wann: 13.05.2016
Wo: 52428 Jülich-Kirchberg
Farbe: grau, gelber Kopf, orangene Wangen
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Ich suche seit dem 13.05.2016 meinen über alles geliebten Nymphensittich, der in 52428 Jülich-Kirchberg entflogen ist. Er war die ersten 3 Monate in unmittelbarer Nähe, jedoch fehlt seit Mitte Oktober jegliche Spur von ihm.
Er ist grau, mit einem ganz leichten Gelbstich, hat einen gelben Kopf und orangene Wangen.
Er ist beringt, der Ring sitzt am rechten Fuß.
Für den ehrlichen Finder gibt es bei Übergabe eine Belohnung in Höhe von 150,00 EUR - evtl. auch mehr.
Bitte helft mir, ihn zu finden
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 08.11.2016
Wo: Eschweiler Dürwiß Festhalle/Kapellchen
Farbe: Grau getigert
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Wir suchen unseren 5 Monate alten Kater Dexter in Eschweiler Dürwiß in der Nähe der Festhalle. Er ist sehr zutraulich und liebt Menschen und Hunde. Deswegen haben wir die Hoffnung, dass er vielleicht mit jemandem mitgegangen ist oder zu jemandem ins Haus geschlüpft ist. Er wird hier sehr schmerzlich von unseren eigenen Kindern vermisst. Es wäre lieb, wenn Ihr die Augen für uns mit offen halten könntet. Ganz lieben Dank
Zusatz: Gestern Abend wurde beobachtet, wie er am Kapellchen in Dürwiß, neben der Festhalle von zwei Mädchen mitgenommen wurde. Wenn Ihr oder Eure Eltern das lesen sollten, bitte meldet Euch bei uns. Dexter wird von unseren beiden Kindern sehr vermisst :(
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: Donnerstag
Wo: Stolberg Donnerberg
Farbe: hellgrau geht ins weiß
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
ist ein kleiner Kater - Mischung zwischen weiß und hellgrau
 


zugeflogen

Pfautaube

Tierart: Pfautaube
Geschehnis: zugeflogen
Wann: 09.10.2016
Wo: Kohlscheid
Farbe: weiß
Geschlecht: keine Angabe

Weitere Hinweise:
Taube hält sich überwiegend auf unserem Balkon auf und ist alles andere als Menschenscheu. Vermutlich für Hochzeiten oder ähnliches gedacht. Kein Ring zu sehen.
 


entlaufen

Kater

Tierart: Kater
Geschehnis: entlaufen
Wann: 29.09.2016
Wo: Aachen / Rütscherstr. /Försterstr. und Nizzaallee
Farbe: Getigert
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
- Getigert mit weissem Fleck auf der Nase
- Hört auf den Namen Gary
- Linkes Ohr hat einen Riss
- Kater ist gechipt
- 2 Jahre alt
- Freigänger der sich immer in den Gärten
zwischen Rütscherstr. /Försterstr. und Nizzaallee bewegt hat
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 26.09.2016
Wo: Hauptstr. Würselen
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: Mittwoch- Abend 21.09.2016
Wo: Aachen, Friedrichstr.
Farbe: bunt- Glückskatze
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Guten Tag liebes Antenne AC Team.
Die entlaufene Katze Liese ( gemeldet am Freitag, den 23.09.16 ) ist wieder zu Hause.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Heidenthal
 


entlaufen

Katze, Persermix/Langhaar, getigert

Tierart: Katze, Persermix/Langhaar, getigert
Geschehnis: entlaufen
Wann: 22.07.2016
Wo: Eschweiler/Dürwiß
Farbe: Getigert
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Trägt rosa Halsband
 


entlaufen

Maltesermix

Tierart: Maltesermix
Geschehnis: entlaufen
Wann: 19.9.16
Wo: Alsdorf Ost
Farbe: Weiß
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Uns ist ein kleiner Maltesermix entlaufen gestern Abend. Sie ist sehr zutraulich und hört auf den Namen Luna.
Sie trägt kein Halsband sa sie von Zuhause aus weg ist.
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 08.09.16
Wo: Stolberg/Mausbach Diepenlinchener Str.
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Die Katze hört auf den Namen Nele.
Sie ist 4 Jahre alt, kastriert, sehr zierlich und zutraulich
 


entlaufen

Katze wiblich

Tierart: Katze wiblich
Geschehnis: entlaufen
Wann: Samstag 03.09.2016 gegen 21:15 Uhr
Wo: Eschweiler -Dürwiß , Eschenweg
Farbe: grau-getigert
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Merkmal : heller Fleck über dem Auge
Alter 6 Jahre
Rasse: BKH (Wohnungstier)
 


zugeflogen

Wanderfalke

Tierart: Wanderfalke
Geschehnis: zugeflogen
Wann: 05.09.2016
Wo: Gressenich Stolberg
Farbe: ???
Geschlecht: keine Angabe

Weitere Hinweise:
Endflogerner Falke aus nachrichten heute gesehen bei uns in Gressenich auf dem Hallendach
 


entlaufen

Katzen

Tierart: Katzen
Geschehnis: entlaufen
Wann: 01.09.2016
Wo: Alsdorf Mariadorf
Farbe: Beide schwarz weiß
Geschlecht: keine Angabe

Weitere Hinweise:
Hallo seit dem 01.09.2016 sind unsere beiden Katzenbabys beide 4 Monate Alt aus dem Garten verschwunden. Wir vermissen sie so sehr. Bitte haltet eure Augen und Ohren offen. Der Kater ist überwiegend schwarz Schnauze und zwischen den Augen weiß sowie am Bauch und Hals. Beide haben würde Pfoten. Das Weibchen ist genauso wie der Kater überwiegend schwarz nur am Hals, kinn , Bauch und Pfoten weiß. Bitte melden unter 015759097280 whats app und Anrufe und bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.Danke
PS.teilt es bei facebook so oft wie es geht.
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 30.08.16
Wo: Alsdorf-Mitte
Farbe: Schwarz
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Schwarzer Kater aus Alsdorf-Mitte ist seit vergangenem Dienstag nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist schlank und sehr zutraulich. Bitte auch in Schuppen und Garagen nachsehen.
 


entlaufen

Europäisch Kurzhaar Kater

Tierart: Europäisch Kurzhaar Kater
Geschehnis: entlaufen
Wann: 14.08.16
Wo: 52066 Aachen
Farbe: Beige/rötlich mit weiß
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Er heißt Simba etwa 7,5 Jahre alt. Ist nicht sehr zutraulich und kastriert sowie tätowiert. Vielen Dank für jede Hilfe!
 


entlaufen

Labrador Mischling

Tierart: Labrador Mischling
Geschehnis: entlaufen
Wann: 27.08.2016
Wo: Monschau Höfen
Farbe: Schwarz Braun
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Unsere Hündig ist sehr ängstlich und schäu

Sie trägt ein neon oranges Sicherheitsgeschirr.

Eine rote Flexileine hatte sie beim entlaufen hinter sich hergezogen.

Bei Sichtung bitte sofort unter 0173 8822760 melden.

Keine eigenständigen Fangversuche!!!

 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: Freitag, den 26.08.2016
Wo: Aldenhoven - Siersdorf
Farbe: grau - weiß getigert
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Besondere Merkmale:
- Weiße Schnauze (Kaninchen ähnlich)
- Großer Kopf
- Schmaler Körperbau
- Schwarzes Flohhalsband an
 


entlaufen

Kater

Tierart: Kater
Geschehnis: entlaufen
Wann: 17.08.2016
Wo: 52072 Aachen Theresienstraße/Nizzaallee
Farbe: Schwarz-braun getigert, Nase, Kinn, Bauch, Pfoten weiß
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:

Charlie bekommt aufgrund eines Nierenleidens spezielles Futter, deshalb ist es wichtig dass er, falls ihn jemand in Obhut genommen hat, so schnell wie möglich wieder nach Hause kommt.
 


zugelaufen

Hund

Tierart: Hund
Geschehnis: zugelaufen
Wann: 24.08.2016 ca: 13:30 Uhr
Wo: kam ins Bürogebäude - ist jetzt bei der Feuerwehr Eschweiler
Farbe: beige
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
 


entlaufen

Dr Schullenberg / Stolberg

Tierart: Dr Schullenberg / Stolberg
Geschehnis: entlaufen
Wann: Ca 14 Uhr
Wo: Stolberg / Donnerberg / Stadtwald
Farbe: Beige
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Unser 9 Jahre alter Chihuwauwa ist entlaufen !! Bitte alle Augen auf !! Er hört auf Gino !!!
 


entlaufen

Kater

Tierart: Kater
Geschehnis: entlaufen
Wann: 15.08.2016
Wo: Haaren
Farbe: schwarz/braun gestreift mit weißer Brust und Pfoten
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Typisch für einen Maine Coon Kater ist unser Monster größer als normale Hauskatzen und hat einen sehr buschigen Schwanz. Sein Fell ist schwarz/braun gestreift. Seine Brust und seine Pfoten sind auffällig weiß. Da er eigentlich ein Hauskater ist, glauben wir nicht, dass er sich all zu weit von seinem Zuhause entfernt hat.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
 


entlaufen

Kater

Tierart: Kater
Geschehnis: entlaufen
Wann: 27.07.16
Wo: Stolberg Büsbach
Farbe: getigert grau/braun
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Der kleine, zierliche Bengal Kater ist seit dem 27.07.16 spurlos verschwunden. Er ist eine reine Hauskatze und wahrscheinlich unbemerkt durch die Haustür entwischt. Hört auf den Namen Danny. Sind für jeden Hinweis dankbar!
 


entflogen

Blaustirnamazone

Tierart: Blaustirnamazone
Geschehnis: entflogen
Wann: Freitag
Wo: Mausbach
Farbe: Grün blau rot
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Er hört auf den Namen Pablo, und kann auch reden. Wer ihn sieht oder hört der soll sich bitte bei mir melden unter der Nr. 017659101272. Bitte
 


entflogen

Blaustirnamazone

Tierart: Blaustirnamazone
Geschehnis: entflogen
Wann: Freitag
Wo: Mausbach
Farbe: Grün blau rot
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Er hört auf den Namen Pablo, und kann auch reden. Wer ihn sieht oder hört der soll sich bitte bei mir melden unter der Nr. 017659101272. Bitte
 


...zurück
Am Vormittag
Nachricht schreiben
Wetter
2°C / 8°C
Aachen
Verkehr
A3 1 km
Arnheim Richtung Oberhausen
 
Tier melden