zugelaufen

Hund

Tierart: Hund
Geschehnis: zugelaufen
Wann: 13.03.2016
Wo: Gressenicher Wald
Farbe: weiß
Geschlecht: keine Angabe

Weitere Hinweise:
Gegen 16 Uhr jagte ein kleiner, langhaariger Hund im Gressenicher Wald (nahe Wegpunkt 96) zwei Rehen hinterher und reagierte weder auf Zurufe noch Pfiffe. Er rannte bergab über den Bach und verschwand weiter im Wald Richtung Schevenhütte. Es war kein Besitzer in der Nähe ausfindig zu machen.
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: Donnerstag
Wo: alsdorf
Farbe: Weiß, schwarz mit orangefarbenen Flecken
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Hab sie schon überall gesucht und auch mach Ihr gerufen aber sie kommt nicht Bitte melden wenn sie sie haben.
 


1 2 3 4 -5-
...zurück
Am Nachmittag
mit Kai Klüting
Nachricht schreiben
Wetter
0°C / 3°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund Richtung Köln
 
Tier melden