Fünf für Bosse - das Interview ohne Fragen

Fünf für Bosse

Von Froschforscherinnen, Flutschfingern und Floristik - Fünf für Bosse!

Was man alles so über die Stars herausfindet, wenn man ihnen keine Fragen stellt. Bosse zum Beispiel hat so manch einem das Leben gerettet, ist auch als Mozart und Ibiza- Aki bekannt, hat Froschforscherinnen im Freundeskreis und lutscht nicht, sondern beißt.

Wie, weshalb, warum - das seht ihr in unserem Fünf für Bosse - das Interview ohne Fragen!

 
 
 


Fünf für Mike Singer - das Interview ohne Fragen

Fünf für Mike Singer

Teenie-Schwarm Mike Singer war bei uns - und hat sich auch unserem Fünf für gestellt!

Mike Singer. Kennt ihr vielleicht von The Voice Kids. Ist schon ein paar Jahre her (2013) und hat zwar unter der Fuchtel von Lena Meyer-Landrut nicht gewonnen - aber geschadet hat's ihm nicht. Im Gegenteil - mittlerweile ist er ein ganz großer!

Schön, dass er bei all dem Ruhm in seinen jungen Jahren trotzdem mit den Füßen auf dem Boden geblieben ist. Das haben wir in unserem Video-Interview Fünf für gemerkt. Da stellen wir ja keine Fragen, sondern geben den Gästen einfach nur fünf Gegenstände in die Hand, zu denen sie was erzählen sollen.

Und Mike hat da (unter anderem bei Handschellen und Polizei- Shirt) auch wirklich ehrlich Stories aus seinem Leben erzählt, die wir so noch nie gehört haben ...

 
 
 


Fünf für Fünf für - das 100. Interview ohne Fragen

Fünf für Fünf für

Einfache Rechnung: 100 mal 5 Gegenstände ist gleich? Genau - die 100. Fünf für-Folge!

Ein bisschen vermessen, sich neben Campino, Herbert Grönemeyer, Anastacia, Sido, Otto, Amy Macdonald, Beth Ditto, Sportfreunde Stiller und die anderen vielen, vielen Fünf für-Gäste zu stellen. Aber bei der 100. Folge des Interviews ohne Fragen haben es sich die Macher (Matthias Hensel und Tony Kaufmann) nicht nehmen lassen, wenigstens einmal auch vor die Kamera zu treten.

Gut so! Denn ansonsten hätten wir wohl nie erfahren, wie das Videointerview entstanden ist, was es mit den verschollenen Fünf fürs auf sich hat - und was ein "Esprouzo" ist.

Das 100. Fünf für mit Matthias Hensel und Tony Kaufmann sehen Sie hier!

 
 
 


Fünf für Mickie Krause - das Interview ohne Fragen

Mickie Krause

Vom Ballermann zu uns ins Studio: Mickie Krause war da und hat bei unserem Fünf für mitgemacht!

Wenn Jürgen Drews noch der König von Mallorca ist, dann ist Mickie Krause mindestens der Ballermann-Kaiser! Unvergessliche Saufballaden wie "Zehn nackte Friseusen", "Schatzi schenk mir ein Foto" oder "Finger im Po Mexiko" stammen von ihm. Und nach seinem Auftritt bei unserem Fünf für hat er wohl noch einen weiteren Song im Programm: "Bandscheibenvorfall!".

Warum? Das sehen Sie hier im Video.

Fünf Gegenstände, fünf Geschichten: Fünf für Mickie Krause!

 
 
 


NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 20°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln