• 24.05.2019 17:23
    Freilaufende Kühe hielten Polizei auf Trapp

    Aachen (ots) - Mehrere freilaufende Kühe haben im Feierabendverkehr im Bereich der Krefelder Straße in Aachen, Höhe der Anschlussstelle AS Aachen Zentrum, die Polizei beschäftigt. Gegen 15.15 h wurden die Tiere auf der Krefelder Straße gesichtet, worauf der Verkehr zum Teil erheblich gestört wurde und teilweise zum Erliegen kam. Umfangreiche Einsatzmaßnahmen waren erforderlich, um ein Aufl...
 
 
 
  • 24.05.2019 12:48
    Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf der Nikolausstraße

    Stolberg (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Kreuzung Nikolausstraße / Eisenbahnstraße wurden am Morgen kurz vor 10 Uhr eine 27-jährige Frau und ein 74-jähriger Mann schwer verletzt. Beide kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Autofahrerin aus Stolberg die Vorfahrt des Mannes (Stolberg) nicht beachtet. Auf der Kreuzung kam es zum Zus...
 
 
 
  • 24.05.2019 12:19
    Zwei Mal Fahrradfahrer übersehen

    Aachen (ots) - Am Donnerstagmorgen hat die Polizei innerhalb von 20 Minuten zwei Verkehrsunfälle auf-genommen, bei denen Fahrradfahrer von Autofahrern übersehen und verletzt wurden. Der erste Unfall ereignete sich um 8 Uhr in der Waldstraße. Hier wollte ein 38-jähriger Autofahrer aus einer Grundstückseinfahrt fahren. Obwohl er sich wegen einer Hecke, die seine Sicht behinderte, sehr lang...
 
 
 
  • 24.05.2019 11:16
    Juwelier überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Eschweiler (ots) - Vergangenen Mittwoch (22.05.2019) wurde ein Juweliergeschäft in der Englerthstraße überfallen. Der Täter betrat mit einem Schlagstock bewaffnet gegen 15.45 Uhr das Ladenlokal und forderte von dem Inhaber die Übergabe von Bargeld. Mit geringer Beute flüchtete er nach der Tat zu Fuß über die Englerthstraße in Richtung Krankenhaus. Der Täter wird wie folgt beschrieben: m...
 
 
 
  • 23.05.2019 12:01
    21-Jährige bei Unfall verletzt

    Simmerath (ots) - Bei einem Unfall auf der L246 zwischen Strauch und Schmidt ist heute früh (23.05.2019, 06.20 Uhr) eine 21-jährige Fahrerin nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden. Wie Zeugen berichteten, war die Frau bei einem Überholvorgang zu weit nach links abgekommen und hatte auf dem angrenzenden Grünstreifen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Im Feld kollidierte...
 
 
 
  • 23.05.2019 10:09
    Raubversuche aufgeklärt: Zwölfjähriger geständig

    Stolberg (ots) - Nach drei versuchten schweren Raubtaten zum Nachteil mehrerer Geschäftsleute (siehe unsere Meldungen vom 08.05.19, 13.29 Uhr und Nachtrag vom Folgetag) konnte die Aachener Kripo die vier Tatverdächtigen dank einer Vielzahl von Zeugenhinweisen nun ermitteln. Der Hauptverdächtige ist ein zwölfjähriger Junge aus Stolberg. Er hat die Taten in seiner Befragung bereits gestande...
 
 
 
  • 23.05.2019 09:27
    93-Jährige wird Opfer eines Handtaschenraubes

    Stolberg (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter haben gestern Mittag auf der Obere Donnerbergstraße eine 93-jährige Frau überfallen und ihr die Handtasche entrissen. Die Seniorin blieb unverletzt. Die Täter konnten flüchten. Im Bereich Im Güldenen Morgen / Obere Donnerbergstraße waren die etwa 25 bis 30 Jahre alten Männer, an ihr vorbeigegangen. Dabei entriss ihr einer die Handtasche. Da...
 
 
 
  • 23.05.2019 03:22
    Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind

    Eschweiler (ots) - Am 22.05. um 19:45 lief ein 6jähriger Junge in der Eichendorfstr. vom Bürgersteig auf die Fahrbahn und wurde von einem 19-jährigen mit seinem Smart erfasst. Das Kind wurde schwerverletzt ins Krankenhaus verbracht. (DG)
 
 
 
  • 22.05.2019 14:04
    Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Eschweiler (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (22.05.19, 05.40 Uhr) ist ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Dürener Straße nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt worden. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Eschweiler hatte den entgegenkommenden Roller eines 21-jährigen Mannes aus Stolberg beim Linksabbiegen in die Straße Elektrowerk übersehen. Dieser konnte auf der nassen Fah...
 
 
 
  • 22.05.2019 13:44
    Zeuge ermöglicht Festnahme auf frischer Tat

    Aachen (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei letzte Nacht einen 27-jährigen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Der Anwohner im Rödgerheidweg hatte beobachtet, wie ein Mann mit einem Einkaufswagen zu ungewöhnlicher Einkaufszeit unterwegs war, am Vereinsheim von Rhenania Rothe Erde anhielt und dort über den Zaun kletterte. Als die alarmierte Polizei eintraf, sahe...
 
 
NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 20°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten